www.vergessene-tiere.de

Malinois

Gouloum, der Malinois Rüde, wurde am 28.9.2016 geboren.

Gouloum ist ein wunderschöner 7-jähriger Malinois Rüde. Der arme Schatz wurde gefunden, er war an einen Baum angebunden. Man hatte ihn einfach entsorgt. Gouloum ist anfangs etwas ängstlich, das sich aber nach kurzer Zeit legt. Dann zeigt er, das er ein lieber und anhänglicher Hund ist, der sehr viel Liebe gibt. Von Streicheleinheiten kann er dann nicht genug bekommen. Auch die Spaziergänge mit seinen Menschen geniest er. Mit seinen Artgenossen scheint er verträglich zu sein. Dies sollte man aber von Fall zu Fall testen. Katzen sollten nicht in seiner neuen Familie sein. In Anbetracht seiner ängstlichen Natur ist es besser, Gouloum ohne kleine Kinder zu vermitteln.  Gouloum ist gechipt, geimpft und kastriert.