www.vergessene-tiere.de

Cane Corso

Houdini, der Cane Corso Rüde, wurde am 19.7.2020 geboren.

Houdini präsentiert sich in seinem Zwinger nicht sehr gut, aber sobald er draußen ist, ist er ein liebenswerter Rüde, der sehr anhänglich ist. Da er viel Power hat, sucht Houdini ein Zuhause, das ihm viele Aktivitäten und Beschäftigung bieten kann. Leider schätzt er die Anwesenheit anderer Tiere überhaupt nicht und wird das einzige Tier in seinem zukünftigen Zuhause sein wollen. Houdini kann ein idealer Spielkamerad für Teenager sein, weil es sehr verspielt ist,  für jüngere Kinder ist er aber viel zu grob. Sein Zuhause sollte einen eingezäunten Garten haben ( er kann sehr hoch springen). Im Tierheim kämpft Houdini mit dem eingesperrt sein und der uneingeschränkte Zugang zu einem Garten wäre für ihn ideal. Houdini ist gechipt, geimpft und kastriert.