www.vergessene-tiere.de

Malinois

Oslo, der Malinois Rüde, wurde am 13.11.2020 geboren.

Oslo ist ein hübscher Rüde, der den menschlichen Kontakt liebt. Er besitzt Grundgehorsam und ist auf Spaziergängen sehr angenehm, da er, wenn man ihn ruft, sofort zurück kommt. Die Zärtlichkeit von Oslo wird nur von seiner Schönheit übertroffen. Er wird der ideale Begleiter für diejenigen sein, die in seine Ausbildung und in seine Beziehung zu seinem neuen Lebenspartner investiert. Wir suchen ein aktives, schon Hunde erfahrenes Zuhause. Oslo liebt es, sich bei regelmäßigen Spaziergängen auf dem Land oder im Wald auszutoben und auch mental zu beschäftigen. Mit seinen Artgenossen scheint er verträglich zu sein. Dies sollte man aber von Fall zu Fall testen. Katzen mag er aber gar nicht. Oslo ist gechipt, geimpft und kastriert.