www.vergessene-tiere.de

Cairn Terrier-Yorkshire Terrier

Marley, der Cairn Terrier-Yorkie Mix Rüde, wurde am 5.6.2016 geboren.

Marley wartet schon seit einigen Jahren auf seine Familie... Nach 5 Jahren im Tierheim möchte auch er endlich seine Chance bekommen. Marley ist kein sogenannter "einfacher" Hund, große Lücken in seiner Ausbildung machen ihn zu einem Hund, der sanft in ein neues Zuhause angepasst werden muss. Aber in einer Familie, die bereit ist, Marley zu nehmen, wie er ist und ihm auch die Zeit läßt, um Vertrauen auf zu bauen, wird er ein treuer Begleiter sein. Marley wird dann auch seine Zuneigung zu seiner Bezugsperson zeigen. In seinem neuen Zuhause sollten sich keine Kinder und andere Tiere befinden. Um ein weiteres Scheitern einer Vermittlung zu vermeiden, werden mehrere Treffen erforderlich sein und seine Familie sollte den Rat unseres Teams befolgen. Marley ist gechipt, geimpft und kastriert.