www.vergessene-tiere.de

Deutscher Schäferhund

Nero, der Deutsche Schäferhund Rüde, wurde am 7.12.2017 geboren.

Nero ist ein wunderschöner Deutscher Schäferhund von 6 Jahren und voller Leben. Fremden gegenüber kann er ein wenig misstrauisch sein, fasst aber schnell Vertrauen und dann ist Nero sehr zutraulich. Er wird in der Lage sein, mit älteren Kindern oder Teenagern zu leben, aber wir werden kleine Kinder meiden, er ist nicht daran gewöhnt und kann ein wenig schroff sein. Nero hat eine sehr gute Ausbildungsgrundlage. Leider hat er keine anderen Tiere kennengelernt und wird es vorziehen, der einzige Hund in seinem neuen Zuhause zu sein. Nero hat eine leichte Arthrose, die überwacht werden muss. Sein neues Zuhause sollte deshalb wenig Treppen haben. Nero ist gechipt, geimpft und kastriert.